Über uns

Wer gehört eigentlich zu „Drevenack soll schöner werden“ ?

Im Prinzip das ganze Dorf und alle die sich daran beteiligen wollen Drevenack noch schöner und besser zu machen. Also sei auch Du ein Teil von uns und packe mit an 🙂 Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!

Das Organisations-Team

Mike Niesbach
Drevenacker durch und durch. Hat
für jeden immer ein offenes Ohr


Michael Braunshausen
Unser Senior im Orga-Team und unser Handwerks-Spezialist,
der immer mit anpackt


Ingrid Meyer
Unsere Lokalberühmtheit, kümmert sich bevorzugt um
alles rund um Anträge und Papierkram und hilft wo sie kann


Robert Kückelhaus
Unser Ruhepol, ausgleichend und tierlieb, hält sich am liebsten
im Hintergrund auf und packt mit an ohne vorher große Reden zu
schwingen


Jenny Schuler
Das Küken der Runde, sorgt mit ihrer guten Laune für Harmonie
in der Gruppe und ist unsere Schriftfüherin


Wie alles begann….

Der gewaltsame Tod einer Voerderin im letzten Jahr und der Gedanke helfen zu wollen, hat Timo Kempendorf und Mike Niesbach dazu bewogen die Gruppe „Drevenack soll schöner werden“ zu gründen.

Wir riefen zu einer Spendenaktion innerhalb der Ortschaft auf und waren von der Resonanz mehr als beeindruckt. 2000,- Euro konnten innerhalb unserer 3350 Einwohner, in wenigen Tagen gesammelt und der trauernden Familie übergeben werden.

Im Anschluss trafen wir uns regelmäßig, führten Ortsbesichtigungen durch und hatten ein offenes Ohr für Ideen, die immer häufiger an uns heran getragen wurden. Was wir bereits getan haben erfährst du unter dem Punkt Projekte. Schau gerne einmal rein 🙂