Aktivitäten, Updates

Neue Bank am Waldparkplatz

Am 15. Mai ging es wieder richtig rund in Drevenack! In Kooperation mit der Gemeinde Hünxe und dem Bauhof, haben wir am Waldparkplatz eine neue Bank aufgestellt. Am Tag zuvor hatte der Bauhof die alte Bank demontiert und mit schwerem Gerät die Betongestelle raus gezogen.

Timo hat mit zahlreichen Freiwilligen die neue aufgestellt. Diese wurde uns von der Gemeinde Hünxe zur Verfügung gestellt. Die Aktion hat länger gedauert als gedacht weil das Wetter uns ein wenig ärgern wollte. Wir haben uns davon jedoch nicht unterkriegen lassen und alles fertig gestellt.

Zu Guter Letzt bekamen wir noch Besuch vom Bauhof. Nicht zur Kontrolle sondern mit einem erfrischenden Eis. Vielen lieben Dank an alle die mitgewirkt und uns unterstützt haben. Ihr seid echt der Hammer, so machen solche Aktionen noch mehr Spaß!

- - 377 Aufrufe

Noch kein Kommentar

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.