Allgemein, Projekte

Bingo! Bingo! Bingo!

Während Corona uns immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht und leider noch immer keine Zusammenkünfte größerer Gruppen erlaubt sind, haben wir das Bingo spielen für uns entdeckt. Was zu nächst wie ein kleiner Scherz klang hat sich mittlerweile mehr als etabliert. Im 14 Tage Rhythmus trifft sich die Drevenacker Zockergemeinde online bei Facebook um Timo und Mike bei der Ziehung der Bingo Kugeln zu zu schauen. Termine und weitere Informationen zu den Bingo Runden findet ihr unter dem Menü-Punkt Events.

Es können jedes Mal super Preise gewonnen werden und ganz nebenbei erzählen Timo und Mike was die Gruppe um „Drevenack soll schöner werden“ noch so vor hat.

Ganz nebenbei sind die beiden immer für einen Spaß zu haben und haben sich mittlerweile zu richtigen Entertainern entwickelt.

#Drevenackwächstzusammen

- - 341 Aufrufe

Noch kein Kommentar

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.