Projekte

Dorf hilft Dorf

Das Dorf Drevenack sammelte verschiedenste Sachen für das Friedensdorf Dinslaken. Auch diese Aktion war wieder ein absoluter Hammer. Zwei Transporter und zwei Hänger konnten von uns vollbeladen zum Firedensdorf gebracht werden.

Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei allen bedanken, die heute Sachen – unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen- vorbei gebracht haben. Es waren sogar Leute aus Dinslaken, Voerde und aus Oberhausen da. Spontan wurde Verpflegung von einer Nachbarin vorbeigebracht. Sie hat mal eben den Grill angeschmissen und uns mit Würstchen versorgt. Nach einem 7 Stunden Tag, konnten wir uns das wohlverdiente Feierabend Bier gönnen und ins Wochenende starten.

#DrevenackistdasgeilsteDorfderWelt

Ein besonderes Dankeschön gilt hier vor allem auch nochmal den Freeway Rider’s MC Dinslaken. Als Timo von der Aktion erzählt hat, waren die Jungs sofort dabei.

- - 268 Aufrufe

Noch kein Kommentar

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.