Updates

Adventstombola

Wenn Weihnachtsmärkte schon nicht stattfinden können, müssen wir uns eben etwas anderes ausdenken. Das dachte sich auch unser Timo. So kam es, dass wir eine passend zur Weihnachtszeit eine Tombola mit allen Drevenackern und denen die es gerne sein wollen oder mal waren veranstaltet haben.
Viele Unternehmen spendeten tolle Preise und so konnten wir vom 01. bis zum 24. Dezember 2020 zahlreiche tolle Preise verlosen. Die Ziehung wurde jeden Abend mit tollen und einfallsreichen Videos zelebriert. Und auch diese Aktion diente wieder einem guten Zweck, alle Einnahmen kamen dem Kinderheim in Drevenack zu Gute.

#EinDorfhältzusammen #Esweihnachtetsehr

- - 233 Aufrufe

Noch kein Kommentar

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.