Aktivitäten

Drevenack räumt auf

Heute haben wir mit fleißigen Helfern aus ganz Drevenack die Straßen vom Müll befreit. Da bereits gestern bekannt war, dass das Wetter heute typisches Aprilwetter sein soll, konnten wir die ersten Müllsäcke bereits gestern einsammeln.

Doch selbst heute konnte das Wetter die fleißigen Helfer*Innen nicht aufhalten, sodass einiges an Müll zusammen gekommen ist.

Und weil die Drevenacker*Innen ohnehin schon dabei waren und wir eigentlich auch keine Grenzen kennen, haben wir uns auch noch um zwei weitere Baustellen gekümmert. Aus anderen Gruppen bei Facebook wussten wir um die „Müllhalden“ am Kanal und am Lindhagenweg und so haben wir auch kurzerhand hier Reste von einer Party und Bauschutt eingesammelt.

Vielen lieben Dank auch bei der Pizzeria La Tavola (https://m.facebook.com/Pizzerialatavoladrevenack/) in Drevenack die unsere Aktion mit Gutscheinen für gefüllte Pizzabrötchen unterstützt hat

Wie bedanken uns bei allen Helfern!

#WirSindDrevenack #Drevenacksollschönerwerden

- - 263 Aufrufe

Noch kein Kommentar

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.